Schwarzwaldverein bei der CFT Freiburg

Zehn Eintrittskarten zu verschenken (4.3.2015):  Vom 13. bis 15. März freut sich das Messeteam des Schwarzwaldvereins auf interessierte Besucher der Ferienmesse CFT in Freiburg. Der Schwarzwaldverein informiert am Infomobil in Halle 1 (Stand Nr. 1.2.13) zu den Aktivitäten und Themen der Vereinsarbeit, insbesondere zur Wegemarkierung.

Bei einem Gewinnspiel können Besucher ihr Wissen zum Wegesystem des Schwarzwaldvereins testen und mit etwas Glück einen von zehn tollen Preisen gewinnen. Die Wanderkarten der Grünen Serie (Maßstab 1:35.000) werden am Messestand zum Verkauf angeboten.

Zusammen mit der Ferienmesse finden am gleichen Wochenende auf dem Gelände der Neuen Messe Freiburg auch die Ausstellungen Caravan & Outdoor sowie Angeln & Aquaristik statt. Die Messeeintrittskarten dienen auch zur kostenlosen Anreise mit Bus und Bahn im Regio Verkehrsverbund.

CFT-EINTRITTSKARTE ZU VERSCHENKEN:
Sichern Sie sich eine von zehn Freikarten zur cft 2015 in Freiburg:
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "CFT 2015" und Ihrer Postanschrift an folgende E-Mail-Adresse: veranstaltungen@schwarzwaldverein.de
Die Einsender der ersten zehn E-Mails mit gültiger Postadresse erhalten die Freikarte zur CFT Freiburg umgehend zugeschickt. (Nur eine Freikarte pro Person/E-Mail-Adresse/ IP/Haushaltsadresse). Einsendeschluss ist Dienstag, 10. März 2105, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mehr Info: CFT Ferienmesse vom 13. bis 15. März 2015
Neue Messe Freiburg, Öffnungszeiten täglich von 10 bis 18 Uhr