Ferienwandern 2016

Das Magazin Ferienwandern ist erschienen (5. Dezember 2015). Das aktuelle Heft informiert über eine Fülle von Wanderwegen sowie Wanderregionen und bietet eine lange Liste wanderfreundlicher Unterkünfte. Dazu gibt es viele Termine für geführte Wanderungen im kommenden Jahr 2016.

Mit dem Magazin Ferienwandern 2016 informiert der Deutsche Wanderverband (DWV) über 40 Wanderregionen und Wege im In- und Ausland sowie weitere spannende Themen rund um das Wandern. Das Heft enthält einen Kalender mit den großen Wanderveranstaltungen in Europa 2016, beginnend mit dem 2. Deutschen Winterwandertag in Willingen Dazu hat die Redaktion über 250 Termine zu geführten Wanderungen zusammen getragen.

Den schnellen Überblick bringt der Wanderkalender, in dem alle diese Wanderungen zusammengefasst sind – die meisten Angebote von qualifizierten Wanderführern aus den DWV-Mitgliedsvereinen. Das garantiert Spannung, Geselligkeit und Spaß. Bei mehrtägigen Wanderungen sind Unterkünfte ein Muss. Wo diese wanderfreundlich sind, verrät der dritte Teil des Magazins mit einer Beschreibung von rund 120 Häusern.

Erhältlich ist das Magazin Ferienwandern 2016 innerhalb Deutschlands gegen eine Versandkostenpauschale von 3,70 EUR.

Quelle: Deutscher Wanderverband

Kontakt: