Pächter für Wanderheim GESUCHT

Ortsgruppe sucht Pächter (13. Juli 2016): Das Wanderheim Kreuzmoos des Schwarzwaldvereins Ettenheim-Herbolzheim liegt auf 725 m Höhe in Freiamt am Kandelhöhenweg. Für das beliebte Ausflugsziel in der Nähe des Hühnersedel-Turms sucht die Ortsgruppe einen neuen Pächter mit Gastronomieerfahrung.

Eine Wohnung ist vorhanden, das Wanderheim ist mit einer modernen Gastronomieküche ausgestattet. Anfragen bitte an den Schwarzwaldverein Ettenheim-Herbolzheim e.V.

Zum Wanderheim Kreuzmoos: Seit der Einweihung 1967 wurde das Wanderheim ständig den Bedürfnissen der Besucher angepasst. Im rückwärtigen Grundstücksteil befinden sich ein großer Biergarten mit über 100 Sitzplätzen, eine große Spielwiese und ein überdachter Grill. Der Gastraum bietet 64 Sitzplätze. Im Untergeschoss steht ein ein gesonderter Tagungsraum zur Verfügung. Das Wanderheim verfügt über fünf Mehrbettzimmer mit eigenem Waschbecken mit insgesamt 25 Betten. Weiter sind drei Matratzenlager mit insgesamt 29 Plätzen vorhanden.

MEHR INFO:
Kontakt: E-Mail, Telefon: 07822 / 895107