Jugendprogramm 2017 bringt junge Leute nach draußen

Gemeinsam Abenteuer, Spaß und Spannung draußen erleben (9.12.2016): Bei der Jugend im Schwarzwaldverein ist für alle etwas dabei, die gerne draußen unterwegs sind, um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Abwechslungsreicher könnte unser Jugendprogramm 2017 für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kaum sein: Bei Tag und bei Nacht, als Detektiv und auf den Fersen von Robin Hood, auf festem Boden, auf Schnee und auf dem Wasser, zu Fuß, per Fahrrad und mit Alpakas, einen oder gleich mehrere Tage… Neu dazu gekommen ist unser Oster-Ferienprogramm für Kinder direkt in Freiburg. Auch der Spaß in den Osterferien ist also garantiert mit Spannung und vielen Rätseln. Denn jeden Tag ist etwas los!

Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei, da gibt es laufend Neuigkeiten zu unseren Veranstaltungen und viele Bilder in der Galerie.

Das Jugendprogramm 2017 gibt es hier online, außerdem kann das gedruckte Jugendprogramm bei der Jugendgeschäftsstelle auch kostenlos angefordert werden!

Mehr Info: Jugendprogramm 2017 als Acrobat PDF-Download