Silbernes Ehrenzeichen für Matthias Back

Matthias Back aus Tengen hat im Rahmen des Familienzeltlagers auf dem Bockhorn das Ehrenzeichen in Silber erhalten. Präsident Meinrad Joos und der Vorsitzende des Bezirks Donau-Hegau-Bodensee, Ekkehard Greis, würdigten damit das jahrzehntelange Engagement von Matthias Back. „Trotz seines noch jungen Alters ist Matthias Back beinahe schon ein Urgestein im Schwarzwaldverein. Er war jahrelang Teamer beim Jugendzeltlager, hat dann das Zeltlager „15+“ ins Leben gerufen und dies dann vor einigen Jahren in das Familienzeltlager überführt“, erinnert Ekkehard Greis bei seiner Laudatio. Auch in seinem Heimat-Ortsverein in Tengen sowie im Bezirk Donau-Hegau-Bodensee übernimmt Matthias Back seit vielen Jahren Verantwortung. Der Schwarzwaldverein gratuliert von Herzen zu dieser Auszeichnung!