Kinderfüße

SchwaN – die Herausforderung startet heute!

Heute, am 1. Oktober 2024, geht SchwaN - die Schwarzwaldvereins-Nachhaltigkeitschallenge in die erste Runde.

Alle Teilnehmenden, und das sind bis dato 24 Ortsvereine, Teams oder Einzelpersonen, sind dazu aufgerufen, den Oktober für die Wanderplanung zu nutzen. Was daran SchwaN ist? Diese Planung soll zumindest für eine Wanderung ohne digitale Hilfsmittel, wie beispielsweise unser geschätztes Tourenportal, erfolgen.

Wir sind sehr auf die kreativen Lösungen unserer SchwaNlinge gespannt. Die meisten Punkte gibt es übrigens, wenn man sich dabei auf eine neue Zielgruppe einlässt!

Die ganze Herausforderung inkl. Umsetzungsvorschläge gibt es auf der SchwaN-Seite.

Jetzt noch Lust auf SchwaN bekommen? Dann schreib uns schnell eine Mail!