27.07.2024 08:00 - 10:00 Uhr

Walensteinhütte

Körperliche Anforderung:
Mittel

Power fürs Wochenende: Nordic-Walking für Sportliche!
Die Woche über fast nur im Sitzen verbracht und Lust auf einen richtigen Energieschub fürs Wochenende? Wir haben ein Angebot für Dich: Weitgehend das ganze Jahr hindurch starten wir Samstagmorgens an der Walensteinhütte des Schwarzwaldvereines Zell-Weierbach e.V. um 8:00 Uhr eine herausfordernde Nordic-Walking-Tour. Auf unterschiedlichen Strecken bewältigen wir in ca. 2 Stunden meist ca. 10 km mit etwa 400-600 HM. Garantierte Steigerung Deiner körperlichen Fitness, eine nette Gruppe, der Wald in allen Jahreszeiten und schöne Ausblicke erwarten Dich.
1.    Voraussetzungen: Entsprechende Ausdauer und Fitness für den Tour-Umfang.
2.    Mitzubringen: Walkingstöcke und entsprechendes Schuhwerk
3.    Treffpunkt: Walensteinhütte, Zell-Weierbach (Parkplatz Barfußpfad, Talweg 82)
4.    Anmeldung  telefonisch oder per WhatsApp bei: zert. Nordic-Walking-Trainer & Wanderführer Andreas Brucksch (Mobil: 015756185817)

Karte zeigt: Treffpunkt